Hier ist was los

Freizeitaktivitäten

23744 Schönwalde
7 Ferienwhg, für bis zu 6 Personen + Baby
Viele Möglichkeiten
Für Groß und Klein

Freizeitaktivitäten

Ihr sucht einen Bauernhof auf dem für jeden etwas dabei ist, dann seid ihr bei uns genau richtig. Ob angeln oder Fußball für Papi und die Jungs oder reiten samt Reitunterricht für die Mädels, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Natürlich auch dank des großen Spiel- und Spaßangebotes und der großen Liegewiese. Überzeugt euch selbst.

Purer Angelspaß

Endlich Urlaub! Zeit für die Familie, Ruhe, Erholung und Ferienspaß in unverfälschter Natur für Groß und Klein. Unser Hof liegt inmitten der Holsteinischen Schweiz. Der Betriebsschwerpunkt ist die Haltung von Kühen zur Milchproduktion. Das große, besonders kinder- und familien-freundlich gestaltete Hofgelände bietet eine Vielzahl von Aktivitäten- und Entspannungsmöglichkeiten für jeden.

Für alle „Petrijünger“

Für alle „Petrijünger“ haben wir einen eigenen kleinen Angelteich direkt in Hofnähe. Hier könnt ihr entspannen und in aller Ruhe eurem Hobby nachgehen. Der Teich ist u.a. mit Karpfen, Schleie, Barsche und Aale besetzt. Wer möchte, kann seinen Fang im Räucherofen veredeln.

Ein 14 Hektar großer Angelsee

Nur 300 Meter von unserem Hof entfernt befindet sich ein 14 Hektar großer Angelsee. Eingebettet in wunderschöner Natur lassen sich hier tolle Angeltage verbringen. An diesem See kommen auch die Raubfischangler zum Zuge.

Meeresangler sind natürlich auch willkommen

Aber auch der Meeresangler kommt nicht zu kurz. Angelreviere für Brandungs- und Hochseeangler lassen sich entlang der Ostseeküste mit dem Auto schon in 15 Minuten erreichen

Spiel & Spaß

Weitere Aktivitäten auf unseren Bauernhof

Um euren Urlaub auf unserem Hof richtig geniessen zu können bieten wir euch eine Vielfalt an Möglichkeiten. Sowohl bei schönem Wetter auf unserem großen Spielplatz oder dem Minigolfgelände als auch bei Regen an unserem Tischkicker und Poolbillardtisch oder der großen Sandkiste. Es ist für jeden etwas dabei.

Berg-Kettcars

Um Groß und Klein noch mehr Spaß auf unserem Hof zu bieten, haben wir einen kleinen Fuhrpark von Berg-Kettcars zusammengestellt.

Balancebikes

So können Eltern und Kinder gemeinsam durch die „Wildnis“ heizen oder sich aber auf einem unserer Balancebikes einem neuen Fahrgefühl hingeben

Bobbycars

Für die ganz Kleinen stehen selbstverständlich ein paar Bobbycars zur Verfügung und wer statt auf 4 lieber auf 2 Rädern unterwegs ist, kann dies mit unseren Fahrrädern ebenfalls gerne tun.